Ортодонтія – Kieferorthopädische Behandlung

Шановні родини, діти та молодь з України! Liebe Familien, Kinder und Jugendliche aus der Ukraine!

Наша ортодонтична поліклініка в університетській клініці Геттінгена допоможе пацієнтам, які вже розпочали ортодонтичне лікування (брекети), або які потребують ортодонтичного лікування неправильного розташування зубів.
als Poliklinik für Kieferorthopädie der Universitätsmedizin Göttingen stehen wir für Sie als Patienten zur Verfügung, wenn Sie bereits eine kieferorthopädische Behandlung begonnen haben (feste oder lose Zahnspange) oder eine Behandlung der Zahnfehlstellung benötigen.

Наша команда допоможе вам у надзвичайних ситуаціях, надасть компетентні поради чи розпочне лікування.
Unser Team unterstützt Sie bei Notfällen, Beratungen oder Behandlungen.

Email:                              kieferorthopaedie.abteilung@med.uni-goettingen.de
Телефон – Telefon:      +49(0)551-3962900
Адреса:                           ортодонтична поліклініка в університетській клініці Геттінгена
Adresse:                          Poliklinik für Kieferorthopädie Universitätsmedizin Göttingen, Robert-Koch-Str. 40, 37075 Göttingen.

Ви можете знайти більше інформації про нас на нашому веб-сайті – www.kieferorthopaedie.uni-goettingen.de
Auf unserer Homepage www.kieferorthopaedie.uni-goettingen.de finden Sie weitere Informationen über uns.

Ми з нетерпінням чекаємо на вас,
Ваша команда ортодонтії
Wir freuen uns auf Sie,
Ihr Team der Poliklinik für Kieferorthopädie, Universitätsmedizin Göttingen.